Energy on demand

Sich Zeit für sich selbst nehmen und in die Gesundheit investieren

Intervoiew mit Thomas Tanner:

Herr Tanner, Sie haben am Pilot-Workshop «Energy on demand»teilgenommen und anschliessendwährend 6 Monaten ihre persönliche
HCK®-Mikronährstoffmischung regelmässig eingenommen. Welches Fazit ziehen Sie jetzt nach der Kontrollmessung?

Thomas Tanner: Das Gespräch, das ich heute mit dem Arzt Andreas Scheler geführt habe, war für mich kein Abschluss, sondern ich will und werde
den eingeschlagenen Kurs definitiv fortsetzen. Ich war sehr daran interessiert, anhand der Messergebnisse nun schwarz auf weiss zu sehen, was sich in diesem halben Jahr in meinem Körper verändert hat. Dabei habe ich erkannt, dass Gesundheit das Ergebnis eines dynamischen Prozesses ist – und kein Zustand. Je nachdem können sich in diesem komplexen Geschehen sehr schnell Veränderungen einstellen.Mit der Entwicklung von zwei Safran-Granulaten erzielt die Hepart AG einen Durchbruch, um das «rote Gold» auch therapeutisch zu nutzen: Als Teil des HCK®-Baukastensystems lassen sich sowohl die kostbaren Stempelfäden, als auch die Blüten aus dem Iran schonend verarbeiten und bedarfsgerecht mischen.
Diese weltweit einzigartige Innovation steht nicht nur für allerhöchste Qualität, sondern auch für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

>> Weiterlesen